Schulewirtschaft Talk Grafik

SCHULEWIRTSCHAFT-Talk „Diversity – Chancen und Herausforderungen“

In unserer heutigen Gesellschaft wird Vielfalt immer wichtiger, sei es in Bezug auf Geschlecht, Religion, ethnischer Herkunft oder sexuelle Orientierung. Doch welche Chancen bietet uns Diversität und wie können wir die damit verbundenen Herausforderungen meistern?

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir eine Expertin auf diesem Gebiet, Frau Susann Hinz, Leiterin der Stabstelle Diversity/Change Management bei der AOK Hessen, für unseren Talk gewinnen konnten. Sie wird uns Einblicke aus der Praxis geben, von Erfahrungen berichten und mit uns gemeinsam diskutieren, wie wir Diversität aktiv fördern können. Frau Lisa Rados, Buchheister Straßen- und Tiefbau GmbH, wird den Talk durch die Vorstellung eines Beispiels im Unternehmen Buchheister bereichern.

Termin für diese Veranstaltung ist Mittwoch, der 21. August 2024 von 09:00 bis 10:00 Uhr.

Wir freuen uns über Anmeldungen bis zum 19. August 2024 über diesen Link: https://forms.office.com/e/WNzbpmCg8H und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.